Kontakt


Bild 4


Jeannette Schwyter-Hürlimann


Die Praxis „Menschen begegnen“ existiert nicht mehr -

meine Familie und ich haben ein neues Projekt und sind dazu nach Schweden ausgewandert!

Mehr Infos unter www.juvengard.com


Für Fragen oder Info’s erreichen Sie mich weiterhin auch unter

jeannette at menschen-begegnen.ch














Rechtlicher Hinweis:

Die auf dieser Website beschriebenen Arbeitsweise und Beratungsmöglichkeiten ersetzen keinesfalls einen allfälligen  Arztbesuch oder eine Therapie, sondern verstehen sich als passende Ergänzung zur Schulmedizin und anderen Angeboten im heilkundlichen und psychologischen Bereich. Es werden weder Heilversprechen abgegeben, noch Diagnosen gestellt. Verordnete Therapien sollten nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt verändert werden.

Ich bitte Sie, mich über allfällige Grund- oder Vorerkrankungen und Diagnosen im Vorfeld unserer gemeinsamen Arbeit zu informieren! Natürlich bin auch ich gegenüber Dritten der Verschwiegenheit verpflichtet!


© Jeannette Schwyter 2015  / www.menschen-begegnen.ch